top of page

Stellungnahme

Stellungnahme von Image zu Amozon & Co.

Stellungnahme von IMAGE zu Amazon & Co.

"Wir distanzieren uns ganz bewusst von solchen Einkäufen und raten dringend ab von einem Einkauf in einem Onlineshop, der nicht von einem offiziellen IMAGE-Partner betrieben wird. Ware, die über eine Onlineplattform wie z.B. Amazon angeboten wird, stammt nicht von einem offiziellen IMAGE-Partner. Aus diversen Anrufen von Endkunden haben wir von Fällen gehört, bei denen über Online Plattformen bestellte Ware zwar bezahlt, aber nie geliefert wurde oder aber auch, dass die Ware längst abgelaufen gewesen sei. Generell übernimmt IMAGE für solche Ware keinerlei Haftung oder Gewährleistung. Wir distanzieren uns ganz bewusst von solchen Einkäufen und raten dringend ab von einem Einkauf, welcher nicht von einem offiziellen IMAGE-Partner betrieben wird."

Die Kundin am Service-Telefon ist äußerst entrüstet: "Ich habe gerade ein IMAGE-Produkt zugeschickt bekommen, das längst abgelaufen ist". Das geht natürlich gar nicht und bei uns in der Service-Zentrale läuten bei einem solchen Aufruf sofort alle Alarmglocken. Auf die Rückfrage, bei welchem IMAGE-Partner die Endkundin den bestellt habe, bekommen wir die Antwort: "Bei Amazon".

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe IMAGE- Partner, hierzu eine Stellungnahme:
Alle IMAGE-Produkte werden nach strengsten Kriterien in den USA hergestellt. Das von der amerikanischen Behörde FDA (Food and Drug Administration) geprüfte IMAGE-Skincare Labor entwickelt Hautpflege mit pharmazeutischem Hintergrund. Die Produkte von IMAGE Skincare gibt es ausschließlich in qualifizierten Arztpraxen, Kosmetik-Instituten und führenden Hotel-SPAs, die von uns speziell geschult werden.

Ware, die über eine Onlineplattform wie z.B. Amazon angeboten wird, stammt nicht von einem offiziellen IMAGE-Partner. Aus diversen Anrufen von Endkunden haben wir von Fällen gehört, bei denen über Online-Plattformen bestellte Ware zwar bezahlt, aber nie geliefert wurde oder aber auch, dass die Ware längst abgelaufen gewesen sei. Generell übernimmt IMAGE für solche Ware keinerlei Haftung oder Gewährleistung. Wir distanzieren uns ganz bewusst von solchen Einkäufen und raten dringend ab von einem Einkauf in einem Onlineshop, der nicht von einem offiziellen IMAGE-Partner betrieben wird.

Wir wissen nicht, wer hinter den Anbietern von IMAGE-Produkten bei Amazon steht und woher diese die Ware beziehen. Wir können Ihnen aber versichern, dass IMAGE Skincare International sich intensiv mit diesen von uns nicht genehmigten Verkäufen auseinandersetzt und daran arbeitet, dies zu unterbinden.

Unsere Philosophie ist: Age Later Unser Ziel ist: Gesunde Haut
Erst die Kombination aus der herausragenden Erfahrung des Hautexperten Ihres Vertrauens und den ausgezeichneten Produkten von IMAGE ergeben unserer Meinung nach das optimale Resultat für eine gesunde Haut.

Shop-Öffnungszeiten immer Mittwochs von 15 bis 18 Uhr 
und nach Terminvereinbarung!

bottom of page